Mazak neuer A-Sponsor bei FRISCH AUF! Göppingen

Die Yamazaki Mazak Deutschland GmbH mit Sitz in Göppingen wird ab der kommenden Saison 2016/2017 A-Sponsor von Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen und engagiert sich damit neu beim Traditionsclub der DKB Handball-Bundesliga.

Für die nächste Spielzeit erhält Mazak rund um die Kommunikations- und Wirtschaftsplattform FRISCH AUF! Göppingen u.a. fernsehrelevante Werbeflächen auf dem Spielfeld und auf der digitalen SMD-Bande. Zudem wird das Unternehmen Namensgeber der neuen FRISCH AUF!-Livestreamings, die der Handball-Bundesligist seit der aktuellen Saison 2015/2016 in Eigen-regie produziert. Weitere aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaß-nahmen im Online- bzw. Social-Media-Bereich von FRISCH AUF! ergänzen das Sponsoring-Leistungspaket. In diesem Zusammenhang wird Mazak auch Mitglied im regionalen Wirtschaftsnetzwerk „FRISCH AUF! Freundeskreis“.  

„FRISCH AUF! ist stolz, mit Mazak ein weiteres überregional orientiertes Unternehmen mit Sitz in der Region Göppingen als neuen A-Sponsor in die bestehende Partner-Pyramide integrieren zu können.“, so FRISCH AUF!-Marketingleiter Peter Kühnle. „Es freut uns sehr, dass wir in sehr angenehmen Gesprächen Ideen finden konnten, wie die Plattform „FRISCH AUF! Göppingen“ mithelfen kann, die Kommunikationsziele von Mazak zu erreichen. Dass dabei auch unsere eigenen FRISCH AUF!-Livestreamings in das Paket eingebunden werden könnten, gibt uns weiteren Rückenwind für dieses Projekt, das bei der sukzessiven Weiterentwicklung unseres Etats ein wichtiger Baustein sein soll,“ so Kühnle weiter.

Martin Engels (Geschäftsführer Yamazaki Mazak Deutschland GmbH) sagt : „Mit unserem Produktportfolio sind wir in besonderem Maße mit Kunden aus dem Mittelstand verbunden. Mit unserem neuen Engagement bei FRISCH AUF! werden wir diese Zielgruppe überregional noch besser errei-chen. FRISCH AUF! steht für Tradition, Höchstleistung und Leidenschaft. Diese Werte finden sich auch in unserer Firmenphilosophie wieder. Wir freuen uns auf ein nachhaltiges Engagement und eine erfolgreiche Partnerschaft."